Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Infos Ist das neue Modul PS4 Silm schon unterwegs?

hwood89

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
24. September 2013
Beiträge
57
Gefällt mir
10
Punkte
8
#1
Das PS4 slim, das das neue Modul von Ps4 ist. Nachdem diese Anlage vor kurzem bei einer Auktion- Seite gefunden geworden sein, wird bei Neogaf das Gerücht über dies ankommende neue PS4 Modul verbreitet. Spiele Webseite Eurogamer hat schon beglaubigt, dass diese Anlage existential ist.
Das wird Sony perfect Sinn bringen, wenn Sony gleichzeitig das PS4 Slim und PS4 Neo verkünden. Davon kann Sony viele Hardcore Spiele und “casual” Spiele anziehen. Diese Spiele möchten all eine Erfahrung von PS4 mit einem bereichtigten Preis bekommen. Es scheint, dass die beide Anlage in ein paar Wochen von der Offiziell verkündet werden.
Hier gibt es viele Vermutung über das PS4 Slim, auch inkl. der Spezifikation. Die Anlage, die vielleicht mit dem Code CUH-2016A ist, wird mit einem 500GB Hard Drive versehen sein. Es scheint, dass das eine “low end” Version von PS4 sein wird. und die Spezifikation der Anlage ist vielleicht änhlich mit dem Original, aber mehr kleiner.
 

Oben