Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist Bridge Mode mit der FB6660 möglich?

ckz666

Newbie
Registriert
4. November 2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
47
Punkte
33
Moin,

kann mir jemand sagen, ob der Bridgemode auf der 6660 mit der aktuellen Firmware 7.27 noch funktioniert? Bin übrigens Vodafone(Ost) Kunde, falls das von Belang sein sollte.

Gruß
ckz666
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Kann die FRITZ!Box als Modem (Bridge-Modus) eingesetzt werden?​

Die FRITZ!Box kann nicht als einfaches Modem oder im sogenannten Bridge-Modus eingesetzt werden. Im Betrieb als einfaches Modem könnten die an vielen Kabelanschlüssen zusammen mit dem Internetanschluss bereitgestellten Telefonie-, Fernseh- und Hotspot-Angebote nicht mehr genutzt werden. Auch der Großteil der Funktionen der FRITZ!Box wäre dann nicht mehr nutzbar. Richten Sie die FRITZ!Box daher wie in der Anleitung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beschrieben ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die offizielle Antwort ;)

Meine Frage war etwas falsch formuliert. Es ist ja möglich einen LAN-Port der Fritte im Bridgemode zu betreiben. Das hatte ich ja mit meiner 6490 und der Firmware 7.25 selber im Einsatz. Vor kurzem habe ich nun auf den 1GBit Tarif gewechselt und mir dafür ne Fritte 6660 gekauft.

Ist das nun bei der 6660 und der Firmware 7.27 auch möglich? Hat das jemand schon getestet?


Gruß
ckz666
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich gut an, muss mal testen. Z.Z. kann selbst nicht testen. Bin nicht lokal anwesend. Dürfte kein Problem sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ps.; habs gerade nachgemacht. Bei mir v.7.27 in bei den F!B 6590 und 6660 gings gut.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben