-Warnung vor stationären und mancher mobilen Radargeräten, Ampel- und kombinierten Blitzer-Anlagen
-Weltweite Datenbank mit Blitzerstandorten
-Editierbare Blitzer-Datenbank
-Kamera dazugeben/desaktivieren mit einem Fingertipp
-Graphische Routenaufzeichnung (GPS Tracking)*
-Speicherbare Routen
-Trackstatistiken
-Metrisches und angloamerikanisches Maßsystem
-Integrierte Google Map
-Auch ohne Internetanschluss anwendbar
-Ausführliche Hilfe (auf Englisch)
-Europäische Qualität
-u.v.m.
BLITZER-DATENBANK
iSpeedCam hat eine große und aktuelle Datenbank mit Blitzerstandorten, die Europa, USA, Mexiko, Neuseeland, Indien und weitere Länder in Asien und Afrika abdeckt. Natürlich ist es uns bewusst, dass es etliche anspruchsvolle Datenbanken mit Blitzern erhältlich sind, trotzdem gibt es keine offizielle und absolut zuverlässige Datenbank, die Ihnen jede Radarfalle vormelden würde. Mit iSpeedCam können Sie zu Ihrer Radar Datenbank mit einer Tipp Kameras einfügen oder die ungewünschten Kameras desaktivieren.
Zu der neuen Version haben Sie Update gratis, wo Sie unter anderen neuen Funktionen beliebige GPS POI Dateien importieren können, die die Kameras für Ihre Ortsangabe beinhalten.
FOLGEN SIE IHRER ROUTE
Während Sie unterwegs sind, haben Sie mit iSpeedCam einen Überblick auf Ihre derzeitige Routenaufzeichnung, Statistiken z.B. die Durchschnittsgeschwindigkeit, die Höchstgeschwindigkeit, die Gesamtdauer Ihrer Route usw. Diese Routen werden in der iSpeedcam Datenbank gespeichert, also Sie können sie später nachprüfen. Das GPS Tracking ist auch ohne Internetanschluss anwendbar.
AUF IHRE WÜNSCHE ANPASSBAR
iSpeedCam hat viel mehr als die editierbare Datenbank. Warndistanzen, Kamera Typen, Maßsystem usw. können alle eingestellt werden, außerdem können Sie jederzeit frei wählen, welche Radarmeldungen für Sie wichtig sind.
QUALITÄTSWARE
Mit iSpeedCam haben Sie ein wertvolles Produkt, das von einer Europäischen Software Firma entwickelt und getestet worden ist, die hohen Qualitätsanforderungen entspricht.
* Note: Continued use of GPS running in the background can dramatically decrease battery life.