Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS2 Iso, bin und mds Dateien brennen...

77Roland

Ist oft hier
Registriert
3. August 2010
Beiträge
176
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo. meine PS2 Slim läuft mit FMCB. habe zwei Spiele nach dem entpacken gepacht und dann die Iso Datei mit imgburn gebrannt. das läuft einwandfrei.

Nun habe ich ein Game, das sich erst nicht patchen lassen wollte wegen einem UDF Fehler oder so. das Problem konnte ich auch mit Imgburn lösen . Nun sind im Order aber eine Iso und eine Mds Datei . Meine Frage ist wie ich das brennen muß . Kann ich die Mds weglassen? Habe bei verschiedenen Spielen probiert aber es läuft leider nicht . immer wenn eine mds dabei ist bekomme ich es nicht zum laufen. Danke für eure Tips....
 
Mounte es mit daemon tools und erstell mit imgburn eine neue iso. Und brenn sie.
 
Hat leider bisher nicht geklappt. Weiß nicht genau wie das unter Deamon Tool geht.

Ein anderes Problem(chen) habe ich noch. Ich habe mir ein Komponentenkabel gekauft. Eines mit 5 chinch Steckern.
Mein Thoshiba 42 zoll hat auch 5 Eingänge dafür. Das Bild bei PS2 Spielen ist auch meiner Meinung nach besser.
Leider laufen PS1 spiele damit überhaupt nicht bzw. kommt nur Ton und kein Bild. Kann man da etwa einstellen, evtl. am TV?
Oder einen Scart Aufsatz oder HDMI Adapter oder sowas anklemmen? Komisch ist, dass beim Starten das PS1 Logo erscheint, sogar superscharf, aber dann der Bildschirm schwarz wird und nur noch der Ton läuft.

Ich danke euch schonmal.
Grüße
Roland
 
Bezüglich des Brennvorgangs kann ich eventuell helfen:

Nimm Alcohol120% und zieh`das mds-file via drag and drop in das Programm, dann Brennen anklicken. Dasselbe dann mit der iso
Alcohol 120% Retail v.2.0.1.2033

Gruß

Fisher
 
Die bereits vorliegende iso sowie die vorliegende mds.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben