Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Isabel Edvardsson im Playboy

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Nachdem die schwedische Tanzlehrerin Isabel Edvardsson bereits 2006 nach ihrem Erfolg bei der Tanzshow "Let's Dance" das Cover des Männermagazins "Playboy" zierte, ist die schöne Schwedin vier Jahre danach in der aktuellen Mai-Ausgabe erneut als Titelgirl zu bewundern - im Interview verrät sie den Grund.

lpr8cy3t68hfqmzbb5lc.jpg


Schon bei der ersten Staffel der RTL-Show "Let's Dance" war die schwedische Schönheit Isabel Edvardsson DER Hingucker. Zusammen mit dem für die Frauenwelt ebenso attraktiven Wayne Carpendale konnte sie damals den Titel gewinnen und schaffte es so auch erstmalig auf den Titel des deutschen "Playboy".

Vier Jahre danach ist die Standard-Kür-Europameisterin von 2007 als Jurorin bei der Tanzshow verpflichtet und postwendend erneut auf dem Cover des "Playboy" zu bewundern.

"Erst dachte ich: Wie bitte, noch mal? Aber nun haben mich die Leute ja schon nackt gesehen, da hatte ich keine Argumente mehr. Ich fühle mich wohl, bin ein natürlicher Typ und habe mit Nacktheit kein Problem." erklärt die Blondine ihre erneute Entscheidung für den "Playboy" zu posieren im Interview mit dem Männermagazin.

Und auch für die Männerwelt hat Isabel noch einen Tipp parat: " Frauen lieben Männer, die tanzen können. Wobei es nicht wichtig ist, dass sie tanzen 'können'. Wichtig ist, dass sie es tun. Und diese Offenheit, die kommt sehr gut bei Frauen an."

Also Männer, weg mit den Hemmungen und rauf auf die Tanzfläche - Es kann sich auszahlen.

Bilder

m6t272m8nx5wypk41ghq.jpg


6vflzs1mzmpx03fjeaq.jpg


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben