Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Irgendwas simmt mit dem nicht SRVID:CAID@PROVID SRVID:CAID@PROVID 0000:0000@000000

ja zum glück
AU war aus anscheind
nur meine clients nicht gehen nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die oscam.server vom Client .... nicht vom Hauptreceiver .. und wenn es geht nur die aktiven Reader ... die inaktiven stören bei der Analyse nur.

... wir brauchen die Infos (Logs und Configs) jetzt nur von dem Client ... der Server (Hauptreceiver) läuft ja wieder.
 
Auf deinem Client ist doch bestimmt auch oscam installiert und eingerichtet .... Die Konfig und die (Live-)Logs brauchen wir. Die Server (Hauptreceiver) Infos helfen gerade nicht weiter bzw. hast du schon zig Mal gepostet.
 
wo finde ich die unter ?

ja aber weiss nicht warum egal hauptsache geht wieder nur die clients noch nicht wo finde ich den was dewildschwein oder ihr braucht um mir zu helfen ??
 
der Client-Receiver sollte auch ein WebInterface haben ... und dort findest du wahrscheinlich auch einen Link zum OSCam-Webinterface
 
Die OSCam-Infos sind auch vom Hauptreceiver und helfen nicht weiter. Wir brauche die Infos von deinem anderen Receiver ...
 
Die OSCam-Infos sind auch vom Hauptreceiver und helfen nicht weiter. Wir brauche die Infos von deinem anderen Receiver ...
ok mein anderer receiver der offline angezeigt wird (fire ) steht hier, ist an, alles schwarz
was soll ich tun das ich dir das geben kann was du brauchst
 
dein Hauptreceiver hat die IP-Adresse 192.168.178.25 und mit der URL http://192.168.178.25:8080 kommst du auf die OSCam-Webseite ...
Du brauchst jetzt die IP von deinem Client-Receiver und dann kannst du versuchen mit http://HIER_DIE_CLIENT_IP:8080 auf die OSCam-Webseite vom Client zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…