Habe gerade die Jepsson Firmware "x02.55.01_VANTAGE_XX00HD_IRDETO2_DEB_ERSIN70.hdp" auf mein Vantage HD8000cs geladen damit ich ausser ORF auch Canal+ NL auf mein Receiver hell kriege.
Auf meine Box lief die Firmware "Vantage_025701.hdp". Meines erachtens war die Original Software die Emu stabiler als die Jensson Firmware. Weiter finde ich das Design dieser Software zum ko....en.
Gibt es nirgendwo eine Emu-Software mit Iredto auf Basis von die Original Vantage-Software. Oder vielleicht jemand der weiss wie ich den Irdeto Emu Code aus den Jensson in den Vantage 025701 transferieren kann.
Ist doch eigentlich schön, wenn jeder seine persönliche Firmware gefunden hat, die bei ihm zufriedenstellend läuft, oder?
Weshalb soll man dann noch unnötig diskutieren?
Ich finde es nicht gerade schön wenn andere User Ihre Erfahrungen Weitergeben un diese dan nicht für Voll genommen werden.
Gerade von Ersin kann man eine Menge Lernen.
Was mich gestört hat ist das wie:
Ich habe es so am Laufen auch wenn Du sagst es wäre alles nur Blabla...
Komentar von Ersin. Ich habe vor Leuten wie Ersin großen Respect !! Gerade weil er sehr viel
auch Getestet und Bereitgestellt hat.
Aber man muß sich auch mal Fragen Wovon Lebt den so ein Board?
In der Form das alle Ihre Erfahrungen Weitergeben -oder?-
Es gibt ja auch nicht Gerade viele so gute Boards wie dieses.
DU hast leider recht vantage ist schrot die ich teuer bezahlt habe und jetz ist aus den zimer gut für kinder aber jepssen SW ist für mich gut hab in schon über jahr drauf wen jemanden nicht gefelt ist seine sache ber zu behaupten das eine zache das Key wehre zagt alles für sich.Schöne grusse.
kaum kuckt man mal ein paar tage nicht rein, schon ist theater.
Also die jepssen kann einem gefallen oder nicht. muss jeder selbst wissen. stabil ist sie. austriasat und damit die 3 mtvs laufen auch mit der jepssen seit wochen bei mir einwandfrei. nur eine frage der softcam. nl läuft wirklich nur mit der irdeto.
Gut iss!:dance3::dance3: