Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Hi Leutz! Weiß das eigentlich einer wie das mit den BISS Keys beim Vantage ist, die scheinen über den EMU auf dem Kasten nicht zu funktionieren, aber über Diablo geht's. :emoticon-0138-think

ja eben ist ne irdeto-emu!

Dann erschließt sich mir der Sinn der BISS-Funktion im Key-Menü nicht. :emoticon-0126-nerd: Es werden darüber hinaus ja dennoch andere Verschlüsselungsarten unterstützt oder versteh ich da was falsch?

BISS funkt auf allen emus! nur die keys müssen stimmen!

es wird fast ausschliesslich alles genutzt was die anderen EMUs auch nutzen + IRDETO2 für HOLLAND!
BULSAT leider nicht !

BULSAT dafür mit EMU 1.85 mit aktuellen keys auf MLBP-HD funzt es!:dance3:

Tja, mal wieder typisch wenn man sich auf irgendwelche Softcams verlässt die ein Grützkopf erstellt hat. :emoticon-0114-dull: Hab's grad mal mit NBA TV (42°E) probiert...jup, funzt doch.:emoticon-0175-drunk

Stimmt! sorry! crypto.. läuft ja auch:emoticon-0141-whew:

Hello, I would ask to Ersin70 what about the possibility of dual boot firmware on vantage 8000s like in edision argus vip to boot enigma2. Many thanks. Marco.

Hat zwar indirekt etwas mit dem EMU zu tun, aber ich will nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen. Ich möchte demnächst u.a. mein Alphacrypt Light Modul, welches ich in der Zeit als geplagter Zwangskabelkunde genutzt habe, verkaufen...wahrscheinlich auch noch mein Diablo Light.
Bin ich mit diesem EMU auf dem Vantage und nach einem Kauf eines Diablo WiFis bestens ausgestattet oder rechtfertigt irgendeine Funktionalität noch den Besitz eines Alphacrypts? Nicht dass es irgendwann heißt ich häts für irgendwas noch gebrauchen können und ich meine nicht als Eis- oder Arschkratzer.

Danke ricuh! Super dass du dran bleibst:thank_you::thank_you:

Ebenfalls meinen Dank, obwohl ja scheinbar die ganzen Sender Stück für Stück auf 23,5°E ausweichen (kann ich nicht empfangen) und ihre Verbreitung auf 19,2°E einstellen, man sich aber auch nicht zu schade ist in der Übergangsphase 24/7 Laufbänder im Programm zu schalten. GRMBL:emoticon-0114-dull:

Danke funzt. Hat mir aber Orf zerschossen. warum?
Edit:
so, läuft wieder. einfach austria nochmal geladen. Zufall?

Zuletzt bearbeitet:

Soweit ich weiss bleiben ned1-3, rtl4-8, net5 u. sbs 6 auf 19,2:dance3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…