Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

:emoticon-0111-blushDanke, jetzt verstanden!

Ned 1-3 sind jetzt auch offen

genau!:wacko1:

Ich habe ein Problem mit den Keyfiles. Ich hatte bis gestern einen mittels Keyeditor modifiziertem File in meinem 6000er am laufen. Lief optimal (Biss Keys, Rai 1-4, TV Globo etc.). Gestern habe ich die C+ NL Keys mittels Keyeditor in meinen aktuellen Keyfile integriert und eingespielt. Ich verwende die C+ NL Soft mit HD+ und ORF Karte. Nach einspielen des Files war C+ NL hell, HD+ dunkel. Im Menü E*U aus- und eingeschaltet (9999), HD+ hell C+ NL dunkel. Nochmal probiert, keine Änderung. Keyfile nochmal eingespielt, keine Veränderung. Was mache ich falsch? Hätte jemant vielleicht einen File für mich der funktioniert? Vielen Dank Jungs!
<!-- / message -->

Hallo,
nimm diesen hier>>>Link ist nicht mehr aktiv.

Nach mitteilung in einem anderen forum wohl wieder down. Stimmt das?

Wie schade, gerade am woe.:kez_03:
wieder der 06 key? hat den wirklich keiner?:emoticon-0137-clapp

..nö, ist wieder 04 aber ein anderer

wirklich schade. gerade samstags höre ich immer stubru "de afrekening":wacko1:

Irgendwelche Neuigkeiten?:emoticon-0137-clapp

Kann es sein, dass nach dem server-umzug alle posts nach dem 08.11 verschwunden sind? Hier waren jedenfalls noch einige.:emoticon-0124-worri

Falls noch nicht bekannt, CDNL macht weiter mit keyrecycling. Statt eines bekannten 02ers wird jetzt ein 06 key von beginn oktober verwendet. Da der emu immer nur einen key enthält wird es für die meisten dunkel sein, da es danach 2 weitere 06er gegeben hat. Suchen lohnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…