AW: Irdeto ICE Aktivierung...
Ok, hab ich gefunden - boxkey hab ich den darunterstehenden genommen (2er Tuppel von 1 bis 8 ==> also 16 Zeichen).
Nun sehe ich bei Entitlement wieder die 9 Einträge vom 0d95 und der ORF bleibt dunkel.
UPDATE: Ah cool, jetzt klappt es!
1)
Aber EMMs auf 0648 kommen keine, aber es ist trotzdem hell - sind wohl dieselben Keys wie beim 0D95, die da verwendet werden.
6 MHz war noch das Problem (statt der 3,57 MHz) und wenn man den RSA von der Seite kopiert, sind zwei Leerzeichen enthalten. ;-)
2)
Also, dann kann ich jetzt getrost alle EMM (unknown unique shared global) blocken und wenn ein Update fällig wird, muss ich nur die shared-EMMs zulassen, oder?
3)
Beide Reader kann man natürlich nicht zeitgleich aktivieren, oder? Die Karte kann keinen Schaden nehmen, falls es doch mal passiert, oder?
4)
Der oscam Client am Receiver zeigt mir nun keine Hops mehr an, über die er die Keys holt, aber egal - vielleicht nutze ich am Receiver wieder den CCcam Client und zum Updaten der Keys nehme ich oscam.
5)
Die Irdete Keys werden in 200ms geholt, für die Cryptowroks hat er 500ms benötigt. Ist das wegen der 6 MHz statt der 3,57 MHz?