Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BabyBoy76

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo

Ich möchte gerne IPTV ausprobieren, hab mir auf meinem samsung Smart Tv die Smart IPTV installiert und auch schon eine M3u Dateien erfolgreich auf die App geladen, nur ich hab bis jetzt keine funktionierende M3u Datei gefunden.
Kann man mir hier weiter helfen, sprich m3u ?

Danke
 
Bin schon durch mit der Tante :) ich weiß schon garnicht mehr was ich in google eingeben soll im Suchfeld ? IPTV m3u, iptv Forum usw. Bekomme zwar ein paar Seiten aber nach 24 std und nur Hänger im Bild ist der Stream auch schon wieder down.
Darum die Frage ob mir jemand weiter helfen kann finde nichts gescheites !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die veröffentlichten streams laufen alle nicht lange. Wenn Du glück hast mal 1-2 wochen. manche wechseln täglich.
 
Es muss doch auch Seiten geben wo Mann anständige m3u bekommt, ich hab hier schon so viel gegooglt aber finde nichts gescheitest !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut gepflegte M3U Streams vielleicht .... unanständige könnten u.U. dazwischen sein, da bin ich mir nicht sicher.
Aber Spaß beiseite - wenn du kein Geld (oder nur wenig) in die Hand nimmst, ist das hier die beste Adresse:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke dir... aber ich hab keine Ahnung von Kodi, so weit ich weiß läuft das glaube ich über den Computer ? Ich hab nur Smart iptv App auf meint tv installiert und da drüber würde ich gerne gucken !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab mich auf der Seite reg. Aber hab das Problem auf der Seite das ich z.b die angeboten winrar Datei nicht herunterladen kann, weiß nicht woran es liegt ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kodi kannst auf firestick, raspberry usw. installieren bzw. fertig kaufen. Bin selbst auf der suche nach einer brauchbaren lösung.

was hast für hardware zur verfügung... tv, clients usw...
 
Wenn der Firetv Stick bißchen mehr Mumm hätte, wäre er empfehlenswert.
Habe hier so ein Ding rumkullern. Kann mich nicht richtig überzeugen.
Bei Filmen von Amazon sind ständig Miniruckler.
Und es liegt nicht an der Internetvervindung. Die ist schnell genug bei 60Mbit/s.

Edit: Höchstens jetzt der neue, der irgendwann in D rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den rucklern vermute ich mal dass wo was an der WLAN verbindung nicht 100%ig ist.... für streaming ist lan die einzig wirklich gute lösung. Probier mal einen anderen wlan router
 
Na ja das glaube ich nicht.
Ich kann per WLAN von Amazon UHD Filme schauen und die ruckeln überhaupt nicht.
Es kann aber auch direktv am Wlan Modul im Stick liegen.
 
so wird es auch sein.... nicht alle chips arbeiten perfekt zusammen. wenn einen nicht baugleichen router testet kannst wlan abbrüche ausschließen.
 
Ein Arbeitskollege hat mir mal über IP ne Senderliste auf mein Smart App installiert und ich konnte drei Monate Tv Gucken ohne viel Hänger oder Aussetzer... ich frage mich woher er die streamen bekommt, leider wurde er gekündigt und ich hab auch seine Handy Nummer nicht, sonst hätte ich den sofort angerufen.
Frage mich echt wo er die Gold Herr hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben