Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv?

michi4444

Ist oft hier
Hallo,

wie kann ich HbbTV Sender hinzufügen ?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HbbTV

moin moin,
@Karl-Hein

das Plugin habe ich installiert, kann dann mit der blauen Taste IPTV Updater öffnen,
wähle dann mein Land und das Bouquet aus, starte die Box neu, aber die Liste ist leer!
Image E2 4.0.10 !
läuft das damit nicht oder was habe ich vergessen?
Deine Senderliste vom Link oben war Griechisch habe ich versucht läuft aber nicht (habe ich zu spät gesehen das sie griechisch war)

"Deutsch" und dann noch "Deutsch doppelte" bei beiden kein Erfolg ??

Hast du das Plugin vom stable Feed oder von hier installiert ?
Existiert "Deutsch" und "Deutsch doppelte" unter Favoriten ?

über den "WebAdmin" habe ich es installiert.
Unter den Favoriten steht das Bouquet . aber es stehen keine Sender drinn.
die griechischen habe ich mal über Telnet eingetragen box neugestartet aber es lief keiner ! ?

Mit FTP .ipk nach /tmp

Mit Telnet:

Code:
opkg update
opkg install --force-depends /tmp/*.ipk
reboot

Link ist nicht mehr aktiv.

[TABLE="width: 785"]
[TR]
[TD="class: odd"]
enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater1.10.+git391+c579c6d-r4
enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater version 1.10.+git1+c579c6d36a2ef9747ac98f93185fced6f5ad1e90-r4
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: even, bgcolor: #DDDDDD"]
1.10.+git391+c579c6d-r4
enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater version 1.10.+git1+c579c6d36a2ef9747ac98f93185fced6f5ad1e90-r4
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: odd"]
1.10.+git391+c579c6d-r4
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

- - - - - - - - - -

das erste habe ich installiert, reicht doch oder muß ich alle drei installieren ?

Mit FTP .ipk nach /tmp

Mit Telnet:

Code:
opkg update
reboot

Link ist nicht mehr aktiv.

ich bin mir nicht ganz sicher wie ich es installieren soll?
über den WebAdmin finde ich es nicht, ich habe es runtergeladen, in welchen ordner muß es installiert werden?
ich mache es über " iDreamX" dort gehe ich auf FTP und dann auf Upload, aber wo hin?

Geh nach FTP !
Doppelklick auf tmp->var/tmp
Dort dann das .ipk hineinkopieren
#######################
Dann nach Telnet:

Code:
opkg update
reboot
#######################
Oder unter BlaueTaste/Newnigma2 Services/Software Verwaltung/Offline Installation/Internal Flash/ usw. !

Zurück
Oben