E eddy777 Ist oft hier Registriert 22. Juni 2011 Beiträge 112 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 27. Februar 2017 #1 Hallo zusammen, kann ich über die LG IPTV App, kostenpflichtige Sender gucken? Hab etwas gehört mit Senderliste erstellen und über die MACadresse einfügen... bitte helft mir.
Hallo zusammen, kann ich über die LG IPTV App, kostenpflichtige Sender gucken? Hab etwas gehört mit Senderliste erstellen und über die MACadresse einfügen... bitte helft mir.
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 27. Februar 2017 #2 Mit dem App Smart IPT auf der HP Registrieren, kostet einmalig 5€ Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und du funktionierende m3u Liste hast, kannst du sie da hochladen dann geht es auf dem LG TV ohne Probleme. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Mit dem App Smart IPT auf der HP Registrieren, kostet einmalig 5€ Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und du funktionierende m3u Liste hast, kannst du sie da hochladen dann geht es auf dem LG TV ohne Probleme. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
OP OP E eddy777 Ist oft hier Registriert 22. Juni 2011 Beiträge 112 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 27. Februar 2017 #3 Wo bekomme ich die Liste her?
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 27. Februar 2017 #4 Im Netz umschauen ob du eine funktionierende findest, oder einen pay IPTV Server suchen. Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
Im Netz umschauen ob du eine funktionierende findest, oder einen pay IPTV Server suchen. Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
arki Spezialist Registriert 15. Juli 2009 Beiträge 518 Reaktionspunkte 1.937 Punkte 193 1. März 2017 #5 Du kannst auch die Kostenlose app ssiptv ausprobieren. Benutze die bereits seit ca. 6 Monaten und läuft wirklich gut. mfg
Du kannst auch die Kostenlose app ssiptv ausprobieren. Benutze die bereits seit ca. 6 Monaten und läuft wirklich gut. mfg