Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Sender Opticum x405p/406p

AW: IPTV Sender Opticum x405p/406p

... was bedeutet, daß der x405p/x406p mit einer cfg-Datei nichts anfangen kann. Da kann dir wohl nur der Uploader ("Opticum-Schrauber") weiterhelfen...
 
AW: IPTV Sender Opticum x405p/406p

Hab mal die cfg in meinen x406 hochgeladen, hat funktioniert. Wie find ich die Sender eigentlich alle? Hab nur 2 gefunden. Aber es tut sich nichts, wenn ich einen Sender aufrufe, steht als Info:Other CAS
Bin hier Anfänger.
 
AW: IPTV Sender Opticum x405p/406p

Hmm, ich bin überrascht, offenbar hat der threadersteller versucht die *.rar-Datei aufzuspielen, was natürlich nicht gelingen konnte. Der x406p erkennt die .cfg Datei sehr wohl und spielt sie auch auf. Ich hatte jedenfalls kein Problem damit, als ich es eben versucht habe. (EMU-firmware v.1.09.12499)
Und unter:

--> Menue --> Erweitert --> Netzwerk Apps -->Runterscrollen auf die 2.te Seite zu "Netlink"

sind die Daten gespeichert, wie man mit der "Bearbeiten"-Taste sehen kann.
Natürlich läuft erst mal nichts, aber die Russen sind bereits recht aktiv mit Versuchen was IPTV von Pay-TV Kanälen anbetrifft.
Vielleicht findet ja jemand einen brauchbaren link, den man in die .cfg datei einbauen und testen kann.

Jetzt ist aber mein Interesse ernsthaft geweckt! Sollte es am Ende möglich sein, sogar mit der Billigbox x406p IPTV zu empfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV Sender Opticum x405p/406p

Ok, jetzt ist die Datei im Receiver! Hat schon jemand einen Sender zum laufen gebracht? Bei mir kommt immer: Information: Unbekannt Fehler - was heißt das?
Achja, IPTV Sender# 3 - INTER habe ich kurz zum laufen gebracht

Mich würde Sky Sports UK interessieren. Bringt man das zum laufen?
 
AW: IPTV Sender Opticum x405p/406p

mich würde sky deutschland interessieren.bringt man die zum laufen?
 
Was heist gibts diese Datei noch? Das ist ja nur das Format, damit der x406p es versteht.
Um den Inhalt musst dich schon selber kümmern. Oder hast du wirklich gedacht, Datei aufspielen
und Sky De kommt für lau ins WoZi?

Der x406p hat allerdings keine große Zukunft in Sachen IPTV, es lässt sich nur SD-Material
passabel abspielen. Bei HD-Kanälen hakelt es unerträglich. Soweit so schlecht.
 
Zurück
Oben