Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Samsung TV Probleme

Hallo zusammen! Ich möchte den Thread noch einmal aufleben lassen. Ich habe das selbe Problem, dass jegliche IPTV-Apps auf meinem Samsung-Fernseher nicht funktioniert haben. Auf dem Handy jedoch problemlos. Der Tipp mit der Änderung der DNS hat hier nicht funktioniert, insofern ich glaubichnicht hier Recht geben kann. Auch alle weiteren hier aufgezeigten Lösungsansätze haben nicht funktioniert. Letztlich habe ich einen FireTV-Stick angeschlossen, die SmartersPro-App installiert und dann hat es funktioniert. Ich fürchte daher, dass wirklich Samsung hier einen Riegel vor schiebt. Dennoch vielen Dank an alle für die aufgezeigten Lösungsmöglichkeiten, die ich als „unbedarfter Neuling“ hier aufnehmen konnte.
 
Zurück
Oben