Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Proxy für E2 (openATV)

Gruß dich @dierose Ist der Plugin auch mit VTi E2 Image 15.0.0.4 kompatibel? Ich hab das Reci als Backup von Backup von Backuphier rumliegen im Wohnwagen. Ist die Installations vorgehensweisee identisch, oder ticktk der VTI anders!?
Sonst brauche ich es garnicht zum probieren, ist der kleine VUplus ohne 4K, weiß ich garnicht, ist der kleine Potent genug

Das kann ich Dir nicht sagen. Musst Du schon selber probieren. Wenn's nicht geht, deinstalliere halt wieder. Ich habe das auch auf einer uralten VU, aber mit neuem OpenATV Image.

Meiner Meinung nach ist die stabilste Variante mit dem Receiver auf ein Handy/Stick mit ProxyAIO zuzugreifen.

Alles klar, ich werde mich heute Abend mit Multi-Boot und VTi und VU+ Solo zuerst beschäftigen. Bin schon längst raus aus der E2-Welt. In meinen aktiven Zeiten hat man noch mit DM bezahlt, glaube ich. Gebe ich die Tage Bescheid, geht oder geht nicht.mfg

@dierose ,wenn auf e2 kein EPG geht, kannst du mir zeigen, wie man vom Handy aus auf e2 zugreift? Danke

Es geht schon epg mit dem E2 Plugin, aber nur nicht per estalker...

Und der Grundgedanke ist genau umgekehrt: das Handy ist als Server sehr stabil und du kannst mit estalker am E2 auf das Handy über die IP zugreifen.

Wenn Du wirklich vom Handy aus auf was zugreifen möchtest, brauchst Du ja nichts anderes als Dein Handy.
Also was hast Du vor?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab dich falsch verstanden. E2 läuft als Server, aufs Handy greife ich nur bei Bedarf zu, z. B. im Urlaub oder unterwegs.
Aber wie du schon sagst: eStalker macht Probleme mit dem EPG, echt schade.

Du hast mich immer noch nicht verstanden.
Du kannst Dein Handy als Server nutzen mit ProxyAIO und dann am E2 Receiver mit estalker auf das Handy zugreifen. Dann klappt auch jetzt schon EPG. Und der Server läuft meiner Meinung nach am Stabilsten.

Unabhängig davon schaue ich mir das Plugin und EPG bei estalker noch mal an.

@express
Kannst Du die v1.5 mit EPG Fix mal testen?
Einfach drüber installieren.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mit dem v1.5-Fix hat’s mit dem EPG leider auch nicht hingehauen. Eigentlich wollte ich nur meine alte, verstaubte E2 nutzen, und auf’m Handy will ich echt keinen Server einrichten. Tja, sieht so aus, als müsste die E2 wohl wieder in den Keller. Trozdem Danke für deine Arbeit und deine Mühe.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…