Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV player für samsung ue48ju6050

Kannst IPTV Smarters Pro probieren. Als gartis alternative für Smart IPTV ist das glaub ich die beste Lösung.
 
Wenn Du mir dabei helfen könntest, würde ich das gerne ausprobieren. Die Video-Anleitung hilft mir leider nicht weiter, da falsche Sprache und verschwommene Darstellung.

Bei neueren Samsung Modellen könnte IPTV Samrters bereits im App Store virganden sein. Dies ist bei meinem 2016er JS Modell leuder nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für neuere SAMSUNG Fernseher eignet sich hervorragend die APP “Smart IPTV”, für Samsung Geräte. Die APP ist direkt über die APP- Funktion im TV erhältlich. Es gibt eine kurze Probezeit. Danach für dauerhaftes Freischalten sind einmalig ca 5 Euro fällig. Die jeweiligen IPTV Files (nach m3u) googeln) muss man dann über einen PC oder auch mobilem Grät über Internet unter der MAC Adresse des TV-Gerätes eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verschiebe die frage in den samsung bereich. Da ist sie besser aufgehoben.
 
Zurück
Oben