Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv mit mobilen Daten funktioniert nicht

Patte5000

Newbie
Registriert
22. September 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi ich habe seit kurzem Iptv das mit meinem Handy leider nur im WLAN funktioniert. Sobald ich im mobilen Datennetz bin, lädt es noch nicht mal mehr die Playlist. Mein Anbieter ist O2 und ich habe ein Samsung Galaxy s20+. Ich bin Dankbar für jede Idee, ich bin mit meinem Latein am Ende.
 
Änder deine DNS auf deinem smarten Endgerät.

Android: in der Suchleiste in den Einstellungen nach "private DNS" suchen und dort einen eigenen Host eingeben.
IOS: nach der Anleitungen des jeweiligen Host.

Empfehlenswert sind Mullvad oder Dnsforge.
 
Zurück
Oben