Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV MAC Server/ STBemu (Nur listen!)

Hallo Maximus, ich hätte Interesse an dem "Vorgang" scan.
Ich habe mich ein wenig beschäftigt damit und auch schon was "in Erfahrung gebracht" jedoch fehlt mir noch das Hintegrundwissen um gezielt vorgehen zu können.
Könntest du mir da ein wenig unter die Arme greifen?
Zum set up: meine Erfahrungen habe ich mit Openbullet, hab aber auch was von Zeus gehört bin aber leider an meine Grenzen gestoßen diese software mir anzueignen.
Ich danke dir im voraus und wünsche nen angenehmen Tag Beste Grüße Don
 
Man braucht nur 2 Wörter in Google eingeben und schon findest du dutzende Programme :oops:
Das erste Wort hast du schon in deinem ersten Satz gesagt... Wenn du jetzt noch das zweite Wort herausfindest WAS du suchen willst, und das in Google überträgst... dann bekommst du eine Auszeichnung :coffee:
 
falls hier mal wieder was hätte, wäre ich ganz dankbar :) hab zwar haufen sammeln können die auch stabil laufen... aber bisschen mehr umfang oder gar uhd buli etc. wäre auch ganz hübsch :) und damit man mal den bereich hier wieder bisschen erweckt :) vielen dank
 
Wäre auch dankbar, ich hatte auch eine Sammlung und vorgestern aus versehen die Daten in der App gelöscht und alle Listen verloren :poop:
 

Anhänge

  • Stalker_Portal.zip
    10,6 KB · Aufrufe: 331
Hi, ich hab mit dem stalker Client unter LibreElec immer mal wieder Probleme. Gibt es eine Alternative die unter kodi funktioniert?

Danke
 
Zurück
Oben