Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Locals New York: CBS 2, NBC 4, FOX 5, ABC 7, My 9, PIX 11 (the CW), PBS 13, NYC Life 25

servus sat

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
66
Punkte
58
Hi @ all, seit ein paar Tagen sind die New Yorker Locals offline ,was ist da los? Ich kann gar kein US Fernsehen mehr sehen, die Listen liefen seit Oktober 2022 ruckelfrei, ich habe sie mir in die VU+ Programmliste eingebaut.
Die liefen fast alle, das sind die OTA Programme die in New York (Bundesstaat) und New York City über die Hausantenne (VHF und UHF) ausgestrahlt werden, vergleichbar mit DVB-T2! Die Zahlen hinter den Sendern, sind die alten analogen VHF Kanäle, jetzt natürlich digital. Kennt man ja aus US Spielfilmen, wenn jemand gerade Nachrichten schaut, zb ABC7, NBC4 oder CBS2.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Es scheint, dass es ein Problem mit den New Yorker Locals gibt und sie offline sind. Es gibt bereits eine Diskussion darüber auf Github, wo einige Benutzer das gleiche Problem gemeldet haben. Es ist möglich, dass der Anbieter Wartungsarbeiten durchführt oder es ein technisches Problem gibt. Es ist jedoch schwer zu sagen, wann das Problem behoben sein wird. Es ist am besten, die Diskussion auf Github im Auge zu behalten, um auf dem Laufenden zu bleiben und zu sehen, ob es Updates gibt. In der Zwischenzeit können Sie versuchen, andere Kanäle zu finden, die funktionieren, oder eine Pause von IPTV einzulegen, bis das Problem behoben ist.
 
Zurück
Oben