Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Live Streams

schaltzentrum

Newbie
Registriert
25. Januar 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit Serien per Livestream auf meiner Box zusehen. Habe die Gigablue HD 800 SE Plus und bereits das Plugin IPTV List Updater installiert.
Nun gibt es dort auch IPTV Deutsche Serien mit Livestream usw. aber da läuft bei mir nichts.
Am liebsten würde ich ein paar Streams von Wagasworld dort einbinden, aber keine Ahnung wie dies geht und ob es überhaupt möglich ist.
Ist es möglich Streams aus dem Netz dort einzubinden? Oder muss ich mit dem vorhandenen Angebot auskommen.
 
AW: IPTV Live Streams

dieser IPTV updater läuft offenbar nur bei Nobody28 deine serie gibt es doch bestimmt im mediaportal da brauchst auch nicht zu schauen was gerade läuft, sondern kannste auswählen welche staffel welche folge. mediaportal sind zwar auch nicht immer alle streams verfügbar aber doch schon viele die serie dark Blue 1. staffel konteich nur dort finden und durch immer wieder reinschauen, hab ich dann auch alls folgen gehabt.

also erweiterungen grüne taste expendable da das mediaportal installieren mediaportal starten und menütste drücken, und da zeige grauzone dann mit exit beenden und wieder mit menütaste rein, dann hat man eine riesen auswahle burningseries, da gibt es alles was du willst
 
AW: IPTV Live Streams

eventuell noch einmal den Livetreamer zusätzlich installieren wenn nötig.
Sollte aber im Bouquet stehen ob benötigt wird.
 
AW: IPTV Live Streams

Ja meine Serie gibt es auch im MediaPortal. Aber da muss man ja nach jeder Folge die nächste anwählen und starten. Bei Livestreams ist das alles so herrlich unkompliziert und perfekt zum einschlafen.

Da steht tatsächlich funktioniert nur mit installierten Livestreamer IPK 1.8.0.
Wie installiere ich dieses Plugin am besten? Habe gerade gegoogelt und gesehen das man die IPK einfach auf einen USB-Stick schieben kann und die Box erkennt dann das dort etwas zu installieren drauf ist.
Leider habe ich keine Seite zum Download gefunden.
 
Zurück
Oben