Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Liste bearbeiten

hasski

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich brauch doch mal wieder Hilfe. Hab ne große iptv Liste die ich auch bearbeiten kann, im mom mach ich es mit E-Channelizer speicher die Datei in die lamdb. Nun geh ich mit DCC auf die Box und überschreib die lamdb in enigma2. Dann starte ich die Box neu und wieder sind alle Sender die ich nicht will wieder da. Was mach ich falsch, hab ich die verkehrte lamdb die ich überschreib ?
 
Genau damit hab ich es ja gemacht. Speicher das ganze zu lamdb und dann überschreib ich diese in enigma2 und wenn ich wieder neu starte ist alles wieder weg.
 
Übertrag die Liste auch mit e-channellizer.
Die Funktion ist ja integriert.
 
Habe eingegeben :
systemctl stop enigma2
command not found Ist die eingabe falsch ?

sorry gerade gefunden init 4 und init 3
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hatte das init auch gerade nicht im hinterkopf, muss da auch immer suchen. jedoch ist mir nicht schlüssig warum die iptv einträge in der lamedb mit drinne sein müssen. ich bearbeite die iptv listen an der box. ich entferne da nix, sondern füge das was ich will meinen bouquet hinzu.
 
Zurück
Oben