Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Links ( XXX ) Liste ?

OmarCarlos1

Hacker
Registriert
22. September 2010
Beiträge
329
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Ort
NrW
hallo,

suche derzeit xxx sender als iptv. wenn vielleicht jemand was hat, wäre es nett es hier rein zu posten falls es erlaubt ist.
oder gibt es eine liste bzw. eine seite wo die links aufgeführt sind ??

falsch hier im falschen bereich gepostet habe, sorry :(

gruß
 
AW: IPTV Links ( XXX ) Liste ?

das weiss ich nicht ich benutze dieses auf dem LG Fernseher mit einer app. Dort wird einfach die Liste in eine Datei eingefügt und dann klappt es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPTV Links ( XXX ) Liste ?

Über das Programm DreamboxEdit lassen sich auch IPTV Sender zur deiner Kanalliste hinzufügen.
 
AW: IPTV Links ( XXX ) Liste ?

ja,aber normale IPTV Daten sehen zB. so aus:
SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//fss28.streamhoster.com%3a1935/lv_ms_0001/_definst_ playpath=aspen-pool

auf dem Spoiler stehen andere..
 
AW: IPTV Links ( XXX ) Liste ?

XXX für alle...
RAR auspaken
file mit ein ftp Program einfügen in etc/enigma2.
One restart gehen sie auf Menü/Media Player und viel spass..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • playlist.rar
    5,2 KB · Aufrufe: 943
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV Links ( XXX ) Liste ?

Hallo,

ich habe das file bei meiner DM800 mit ein ftp Program in etc/enigma2 eingefügt und sehe die Daten in der Playliste, wie kann ich sie starten, mit der grünen Taste auf der Fernbedinung geht es bei mir jedenfalls nicht

Julia
 
AW: IPTV Links ( XXX ) Liste ?

Hallo,

ganz einfach die Datei aus Post 7 nehmen und in "etc/enigma2" eingefügen, dann siehst du die Daten in der Playliste,mit der Bouquet-Taste hoch oder runter dann du bist in der Liste um zu wählen und jetzt Play dücken.

Viel Spaß.
 
AW: IPTV Links ( XXX ) Liste ?

Hallo

Auch bei mir ist die Datei in Post#7 nicht verfügbar "Du musst angemeldet sein..." - bin ich ja sonst könnte ich diesen Text hier nicht posten.

schade...
 
Zurück
Oben