Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Kanalreferenz ändern in Dreamboxedit

akasura

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ort
Bern
Hallo habe div iptv streams in meiner Dreambox. Ist es möglich die Kanalreferenz zu ändern das ich zum Beispiel Sky Sport 1 HD bei IPTV die gleiche Kanalreferenz geben wie sky sport 1 HD auf Sat? So würden die Picons und der epg funktionieren bei dem iptv Sender! In DB edit haben meine iptv sender alle die gleiche Kanalreferenz, leider lassen sich diese auch nicht Verändern! Was gibt es für möglichkeiten?
 
Du musst dazu eine SID angeben vom nonIPTV Sender. Dann ladet die Box das EPG vom Live Sender und nutzt auch dessen Picons. In der regel macht das der IPTV Server. Problem ist, wenn ein autoupdate aktiv ist, dann sind alle Einstellungen wieder raus, sobald du die Box neu startest.
 
Hi
Ich nutze epgimporter um auch auf die IPTV sender epg zu erhalten , natürlich muss auch der Server eine epg source oder die sids in seine channels eingetragen haben um die epg dafür erhalten zu können
 
Mit dem Programm "E-Channelizer" kann man das sehr einfach eingeben. Obb das mit dreamboxEDIT auch geht. Kann ich nicht sagen
 
Guten Morgen,

gibt es eine liste mit allen Kanalreferenz die nach Provider und Sender sotiert ist? Suche vergebens eine wo ich nach schauen kann und dies eintragen kann.
 
Zurück
Oben