Und noch mal zur klarheit:
Wir haben auch für streams den suche/biete bereich hier: Sektion - Suche/biete IPTV
Haltet Euch dort bitte an die regeln. Pay-angebote und -suche sind im gesamten board verboten und werden nicht supportet. User werden verwarnt und ggf. gesperrt!
das ist halt das schwierige an der ganzen sache sind doch bei zattoo auch orf und srg und Franzosen Engländer usa und andere dabei, bei wilmaa das gleiche. ich bin fast am abdrehen, habe doch hier auf arbeit alles außer den rbb Brandenburg, nicht das es den auf zattoo nicht gibt, will da aber meine ip nicht ändern, so kommt immer der hinweis, das die Inhalte auf meinen Planeten nicht gezeigt werden dürfen
ja vpn habe ich ja, sonst könnt ich ja nicht bei zattoo 244 Sender sehen und die fehlenden 5+ und 6+ habe ich ja bei Wilmaa. rbb berlin habe ich auch mit der ch ip nur wegen den Brandenburger die ip ändern ist mir dann doch zu umständlich dann schaue ich die Inhalte später in der Mediathek, da isses egal von welchen Stern man kommt.
In letzter Zeit werden hier immer wieder iptv streams zum kostenlosen Testen angeboten. Wir haben leider feststellen müssen, dass diese Angebote häufig nach Ablauf der Testphase entgeltpflichtig werden. Solche Angebote sind nach §10a unserer Boardregeln untersagt und werden hier auch nicht...