Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Gerät mit HDMI CEC gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 1041527

Guest
Hallo,
ich suche eine IPTV Box mit der CEC Funktion. Ich will meinen TV starten und direkt TV sehen können.
Welche Box könnt ihr empfehlen?
Sollte performancemäßig gut sein und die Menüführung sollte nicht hängen. Am besten sollte es keine richtige Menüführung geben. Sollte direkt mit Sender 1 starten.

Bzgl IPTV Service muss ich dann wohl separat irgendwo buchen?
Könnt ihr auch „offizielle“ Lösungen empfehlen? Lese gerade etwas von Magenta Box. Bin aber kein Telekom Kunde.
 
du brauchst eine enigma 2 box. einschalten sender läuft egal welches format. auf arbeit habe ich kein sat oder kabel, da startet die box mit iptv sender. mit hdf image hat man diverse sendelisten von iptv schon dabei auch reichlich hoppelsender. anadol box kann ich empfehlen, da läuft auch kodi ganz ok.
 
Zurück
Oben