Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV funktioniert nicht über WLAN

Datalux

Newbie
DEB Credits
273
Hallo,

mein Iptv funktioniert nicht über WLAN. Mit der Internetverbindung vom Handy funktioniert es.

Habe eine Fritzbox 6951 cable.

Hat jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Info wäre schön!
Benutzt du VPN?
Hast du deine DNS im Router geändert?
Welchen Player benutzt du?
Hat es überhaupt schon mal über den Router funktioniert?
Um was für ein IPTV handelt es sich?

Ich benutze SmartIptv und Smarter Player. VPN benutze ich nicht. Router Einstellung sind nie geändert worden. Hab auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Ich schaue schon sehr lange über den Router. Iptv ist eine mit m3u Liste. Komischerweise über VPN funktioniert es. Was ich nie gebraucht hab. Blockiert mein Router möglicherweise ?

Habe das schon öfters bei einigen erlebt.
Seit Jahren ohne Probleme und Zack bist auf der Block List. VPN oder DNS hilft dann manchmal.
Einige Anbieter wechseln dann die http Adresse.

Mit cloudfare hat es auch nicht funktioniert. Ja ipv4 hat es. Ich glaube @salidos wird richtig liegen. In anderen Netzwerken funktioniert es.

Deshalb war ja meine Frage.
Es gibt Anbieter die nicht mit ipv6 funktionieren

Meinst du ipv4 oder ipv6. Es hat sehr lange damit funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich hatte jahrelang ipv4 und dazu mein iptv.
Von heute auf morgen ging nix mehr und ich bin auf die Suche gegangen.
Weiß nicht Tage bzw Wochen später und nur durch Zufall habe ich gesehen das ich ipv6 habe.
Beim Provider angerufen und hier wurde mir gesagt ja wir haben umgestellt und hier ist alles besser.
Darauf habe ich gebeten das ich wieder ipv4 bekomme und seither läuft wieder alles gut.

Ist nur ein Hinweis, vielleicht liegt es auch bei dir daran

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…