Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV EPG in Enigma2 Boxen ?

BigDaddy2198

Ist oft hier
Registriert
12. November 2013
Beiträge
121
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Hallo, hab da mal eine Frage eventuell kann mir da ja jemand helfen

Ich habe:
Vu+ Solo2 mit aktuellem VTI-Image DVB-S2
Einen Ubuntu Server mit Tvheadend und DVB-C empfänger

Jetzt möchte ich die Stream's von Tvheadend in die Vu+ bouqet einbinden, das funktioniert auch soweit:

#SERVICE 1:0:1:0:0:0:820000:0:0:0:http%3a//USER%3aPASSWORT@DYNDNS%3aPORT/stream/channelid/1186450432?ticket=046E56013F46B904536B98694F873EBADEE2814B&profile=pass:TNT Glitz HD

Stream läuft aber kein EPG, den localen epg kann ich nutzen wenn ich am anfang den service entsprechend setze zb:
#SERVICE 1:0:19:283D:3FB:1:C00000:0:0:0:

gibt es den eine möglichkeit das ich den EPG von TVHeadend in die Senderliste bekomme ? oder einen EPG einer anderen Enigma2 box ?
Es gibt ja Sender bei Kabel Deutschland die es auf Sat nicht gibt.
Nochdazu geht bei mir kein Timeshift und auch keine Aufnahme der Streams, gibt es hierzu eine möglichkeit?

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte
Danke
P.S.: das es mit XBMC geht weiß ich, aber ich möchte diese in der Senderliste haben . . .

Update: kann mir den niemand helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben