Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[IPTV] Eine Sammlung von M3U-Dateien wird täglich aktualisiert

Hallo!
Wahrscheinlich bin ich einfach zu doof. Mit welchem Player spiele ich die m3u ab? Im VLC kommt lediglich ein Programm.
Ich habe auch schon versucht mich einzulesen. Aber die meisten Player benötigen eine URL zur m3u Datei.
 
Hallo Shogun,

wie komme ich auf den Link? Leider kann ich den Link nicht öffnen.
Freundliche Grüße
 
Einfach auf IPTV-Countries....... klicken oder auf Filecrypt und schon öffnet sich die Seite auf denen die Files gehostet sind. Funktioniert tadellos.
Die letzten Daten sind aber vom 14.09.21 und vermutlicht werden die Daten teilweise nicht mehr funktionieren. Mußt halt testen.
 
Zurück
Oben