Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

arbeiten beide auf der gleichen ebene. mal abgesehen das es für android auch einen emulator gibt ( STBEmu oder für receiver Multistalker) ist es schon anders als tivimate. du hast eine set-top-box und die mac adresse ist deine art schlüssel. du bekommst dazu deine adresse oder hast schon alles auf der box (wie auch immer) und dann kannst du schauen. vergleich es im groben wie die sky tv box. obwohl es zu 95% für nur 1 pers ausgelegt ist funktioniert es besser und stabieler als die m3u listen. ist komisch zu beschreiben aber ist so. in den meisten fällen sind da auch serien und filme dabei. und das nicht zu knapp. wenn ich mich da irre lass ich mich gerne verbessern

schau dir mal das video bei youtube an da ist die installation grob erklärt und da kannst du auch schon ein wenig den unterschied erkennen

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Habe sie neuste vom 17.07 genommen und frage mich warum Televizo unter Android nicht einmal Das Erste öffnet

darum
Banned26.04.2023 20:22:2801.01.0001 00:00:000050"m3u8","ts","rtmp"
es ist gar keiner verbunden

ok zur erklärung. der Acc exsitiert noch. es gibt ihn auch noch. nur er ist für alle gesperrt. und auf die evtl. frage warum? wenn auf deinem konto 50 leute abholen die nichts zu bekommen haben lässt du es doch auch sperren wenn du es merkst oder ;)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
3 x gleiche Sender und Quelle
laufen seit fast einem Jahr
brauche die nicht mehr
mal gespannt, wie lange die jetzt bei höheren Zugriffszahlen aktiv bleiben

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
3x stb portal. jo interessiert mich auch mal
oder besser

schau mal wie viele es mittlerweile geladen haben -93-. STB/Stalker sind keine grosslisten . sie sind eigentlich für 1 pers ausgelegt. daher mein interesse wie lange sie hällt :giggle:

bitte dann um verschiebung in die richtige ecke.

ich suche ein tool (besser ich finde es nicht mehr) mit dem man STB/Stalker in m3u listen am PC umwandeln kann. am receiver kann ich es selber über das AJ Panel. deswegen am PC

dankeschöööööööönnnn :giggle:

Zurück
Oben