Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Das hab ich mich auch gefragt.... ganz was neues.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Na ja kann ja jeder machen wie er will, wir leben ja angeblich in einer Demokratie.
 
:unsure:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
liebe Meckerer ihr könnt euch ja selbst um funktionierende listen kümmern, diese dann eventuell auch hier zur freien Verfügung stellen-wäre das nicht der sinn? der eine beschwert sich das nix geht, den anderen ist ein PW schon Zuviel - wenn das PW nicht funktionieren sollte könnte das event. an deiner RAR vers. liegen

werde hier nix mehr reinstellen! hier sind entweder Kinder oder Psychopathen - od. 1000x besser Könner unterwegs - schaut eng selbst um listen um.... am liebsten wäre es euch wenn man eng 100%ige listen schenkt, ein Jahr im vorhinein bezahlt und noch einen Fernseher dazu schenkt -

wer listen will die 100% laufen der muss sich halt welche kaufen...unerträglich diese Kindereien
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben