Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

das sollte auch kein gemecker sein, sondern nur eine frage ob ich was falsch mache...bin grundsätzlich total happy mit dem was hier geleistet wird, kenne mich halt nicht so aus und hatte bis vor ein paar tagen eine m3u die super lief über 4 monate...war wahrscheinlich dadurch etwas verwöhnt...sorry...allen die was können ein ganz dickes lob und danke!
 
@kriskros1978
Kauf dir für 8 Euro stbemutv und hau dir ein paar Mac Accounts rein. Die laufen sehr stabil, wenn sie denn nicht belegt sind. Daher einige reinhauen.
Ich gebe ungern Geld aus, aber diese 8 Euro kann ich nur empfehlen.
Vorteil: (keine Werbung und) per Backup und Restore prima auf allen deinen iOS Geräten (und die deiner Freunde).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für Android Smartphones (getestet auf Samsung S20 FE - obwohl die so langsam aber richtig Schei@e werden ...) kann ich nur den Ultimative IPTV Player Pro empfehlen.
Kostet 4.15 € die Full Version und lohnt sich auf jeden Fall.
Durch 3 Updates in den letzten 2 Wochen wurde der so richtig in Fahrt gebracht . Ob IPTV oder m3u Listen , per xtreme Codes oder MAC Portale, das läuft damit alles. Ist auch alles direkt editierbar ... (z.b. von Telegram oder mit dem Total Commander )

Kein Ruckeln, kein Freezer, mitsamt Logos und EPG - im WLAn, LAN und I-Net.
Habe mal getestet - vom Heimnetz auf I-Net ohne Neueinwahl oder Account Neuanmeldung. Hat der Player ohne zu murren ganz easy weiter gestreamt und bis auf einen kleinen Hänger im Hausflur im 5. Stock ist der ganz geschmeidig weiter gelaufen.
Den kann ich für Smartphones (Android) nur empfehlen (y) :cool:

gruß eraser65
 
Naja, du trägst den Link deiner Listen in dem Programm ein und schaust fern. ;)
 
Zurück
Oben