Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wird nicht lange laufen ...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Gruß Leute,
Habe Heute ein Tolle Liste zusammengestellt mit Top Sendern die Stabil laufen, nun suche ich aber seit stunden nach einer Möglichkeit die Sender Logos einzubinden, dies auch mehrfach versucht aber anscheinend scheint die URL zum Logo allein nicht zu reichen, hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?

Und dann hätte ich noch eine Frage zu den Programm Informationen, bekommt man die auch in eine M3U rein? Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
URL zum Logo reicht (wenn richtiges Format).
EPG-Quelle kann direkt in der m3u angegeben werden. Allerdings muss dann auch die entsprechende tvg-id bei jedem Sender angegeben sein.
Aber ohne Informationen zu deinem System wird's ein Ratespiel.

bei den ganzen Listen verliert man den Überblick. Welche würdet ihr mir empfehlen und warum?

URL zum Logo reicht (wenn richtiges Format).
EPG-Quelle kann direkt in der m3u angegeben werden. Allerdings muss dann auch die entsprechende tvg-id bei jedem Sender angegeben sein.
Aber ohne Informationen zu deinem System wird's ein Ratespiel.
Bei mir mache ich die logos mit der seite

Hallo zusammen,

mal eine Frage: besteht iwie die Möglichkeit, einen bestimmten Film konkret "zu wünschen"? In diesem Falle ist es der neue Film "Oppenheimer".
Aber da gibt es noch weitere wie "der rosarote Panther" von 2006

Ich habe schon in einigen m3u Dateien geschaut, aber nichts gefunden.

Die 26-07 läuft bei mir nur mit aussetzern, egal womit... fireTV mit smartIPTV oder vls etc. hat jemand eine Idee?

Dann isses halt so.
Weitersuchen...

Was erwartet ihr eigentlich?

doch natürlich, gibt es schon, aber eben nicht wie Sand am Meer. Außerdem kann man für no Cash Listen ja wohl auch nicht "das Beste" erwarten.
Es gibt den Pot Player , da ruckelt nix und der SFVIP Player in der 64 bit Version ist auch sehr gut fürs streaming. Da ruckelt es auch fast überhaupt nicht.

Oder man zahlt eben, dann ruckelt`s auch garantiert nicht ...

gruß eraser65

Da gibt es soviele möglichkeiten weshalb es ruckelt. Das kann man nicht nur am player ausmachen. Und natürlich kann man nicht soviel für no cash erwarten. Aber das sollte ja klar sein

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…