Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

hier driftet man wohl gern vom Thema ab...mir scheint alle warten....bis einer was hergibt - könnte täglich mehrere listen hochladen,
mir scheint die meisten sitzen auf ihren listen.
A bissl Eigen-Recherche und alle könnten untereinander tauschen.

hier eine DE und International getestet ok! (VCL)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wird leider nicht lange halten.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

@ sesa1706
das hat auch ein bisschen damit zu tun, das mitglieder hier u.a. schon seit 2 jahren hier sind mit ach und krach ein bedanken schaffen aber noch 0 postings geschrieben haben. aber den weg in das forum finden sie schon.weiterhin laden 2-300 leute die listen und es kommen nicht einmal 10% als danke. es geht nicht um das danke, davon kann man sich nichts kaufen.es geht um die zeit die einer investiert und andere wiederum nur nehmen. die listen alleine sind weisgott nicht das problem.

@ parabolic
du hast recht. das ist eine liste für eine pers. (arme sau)

Active16.05.2023 11:51:1216.08.2023 11:51:12021"m3u8","ts","rtmp"

Wollte auch einfach mal Danke sagen an diejenigen, die immer mal wieder bereit sind Listen zu generieren und hochzuladen.

Hiermit möchte ich mich sehr bedanken für die Mühe die sich mehrere Mitglieder machen wegen den Listen

Ich möchte auch mal einen Beitrag leisten:

Laufzeit: unbegrenzt max 200

Laufzeit: unbegrenzt max 100

Ok. Vielen Dank für die teils coolen Listen, die hier hochgeladen werden. Dann werde ich dem Aufruf folgen und auch mal ne Liste hochladen. Die Liste ist von hier, mit neuen Zugangsdaten. Gerade eben gestet und funktioniert! Wie lange weiss niemand...

Anhänge

so nochmal nen versuch, hatte gestern nen fehler drin

Code:
http://clever999.mooo.com/live/digital.m3u

evtl muss man den sender mehrfach starten bis er läuft

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…