Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Das die manche Leute immer noch denken,alles was von China kommt ist Qualitativ mist.
Fakt ist,für wenig bekommt man nicht viel,egal wo,zum verschenken hat keiner was.
Klar kommt alles von China, Südkorea, weil man "Made in Germany* Stundelohn,keiner mehr bezahlen kann,und will.
Wenn man mehr Geld in Hand nehmt,hat man mehr Freunde an Geräte,Update,ausgereifte Softwar/ Hardware,Effizienz usw.
Mehr Geld will jeder in der Welt haben,der seine Job gut gemacht hat, die Leute sind numal überall schlau, und haben in der Schule aufgepasst

Nvidia, .... FireTV würden sich ins knie schießen wenn das raus kommt, das die das machen
Amazon ist fast so schlimm wie google
bei Alexa hören die sogar mit
Nvidia ist auch nicht besser

Es gibt auch China Android Boxen die ein paar $$$ mehr kosten und dafür Sauber sind.
Genau das hab ich gemeint,
Woher die Trojaniche Pferdchen kommen,ist mir persönlich egal,die kommen von überall, bei Globalisirung.
In den Moment wo wir unsere Handys in der Tasche hab,haben wir bewusst auf unsere privat sphere verzichtet.
Trauen tue ich nur meine Familie,wenn ich ehrlich bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein beispiel: Kodi mit TVH (privat)

Shiled Pro alles roger, aber bei Nokia 8010 nur fressen (auch mit aktuelle firmware).

Cau Adas

die Schlüsselwort bei Android Mobile oder Boxen ob Root möglich ist, Dichte Systeme die Trojaniche Pferdchen & Mühl Bewerbung haben.
ein billig 18$ Stick aus China 8 Jahren lang im Betrieb, Root, Amlogic Soc Widevine L1, HDCP2 LIC.
nur von ersten Tag habe ich die Kühlerkörber verbessert und die Adapter auf 5V 2A benutzt. NetFlix 4K wie ins Kino wenn ich den mit meinem Projektor verbinde.

Wenn man sich nur ein wenig mit dem Internet und den gefahren auskennt, ist auch alles gut.
Aber wenn sich ein Onkel Jürgen / 60 Jahre alt, für eine solche 30$ Box entscheidet, finde ich, das man Onkel Jürgen auch über die gefahren aufklären muss.
Vor allem, wenn man sich wie gesagt mit seinem Google Account dort einloggt, wo eventuell PayPal, Kreditkartendaten oder Google Pay drauf eingerichtet ist...
Vollwertige funktionale Kontakte wie E-Mail Adressen und Telefonnummern dazu sind auf dem Schwarzmarkt auch viel Geld wert
Und neuste Technik heißt auch nicht immer das es die beste ist. Zumal diese Boxen fast alle aus der gleichen Fabrik kommen... Wenn ich 1000 solcher Boxen bestellen würde, kann ich auch bestimmt verhandeln, das ich mein eigenes Logo draufklatschen kann.
Am Ende des Tages ist das Thema Sicherheit aber auch egal, wenn man sich eh irgendwelche Apps aus Unbekannte Quellen auf die kiste lädt

Hat jemand Erfahrung mit der Nokia 8010?

@adas

Was lachst du? War eine ernst gemeinte Frage.

785 post

wer lesen kann ist klar im vorteil

Ich sehe du hast kein lust zu lesen

Cau Adas

@seven39
Hab ja die 8000 in der Hand gehabt. Gutes Gerät... Aber rooten konnte ich die Box nicht ohne weiteres
Wird bei der 8010 denke ich nicht anders sein (falls du das brauchst)
Würde aber eher zur Shield Pro raten und die paar Euro mehr bezahlen, wenn du was dickeres brauchst

@adas

Ich kann und habe gelesen, auch deinen #785er Post. Leider kann ich mit diesem Satzteil nicht viel anfangen: aber bei Nokia 8010 nur fressen

@
Mehrwegkarton

Wüsste aktuell nicht, für was ich eine Box rooten müsste.

Nokia selbst schreib/entwickelt kein android, das macht jemand für die, du kannst deine fehler meldet bei support, ob was rauskommt ist fraglich.

Mein favorit ist weiterhin Shield Pro, und ja, hab kein YT HDR (fehler ist gemeldet), mal sehen was kommt.

Cau Adas

Man sollte die Listen hier nutzen,wie lange die laufen, danke für die jungs die sich arbeit machen.
Muss uns aber allen bewusst sein,Das sind die Bonbons von PS,in der Hoffnug das einer potenziellen Kunde wird.
Ist ja nicht anderes ,als Prime 30 Tage test abo

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…