Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

suchst du probleme kauf dir schrott aus china,
Mehrwegkarton:
Aber Finger weg von diesen Noname China Krachern
wo kommen den die Nvidia, Nokia, Fire Tv Sticks und Boxen her ??
aus Afrika haha oder wo ?
die kommen genauso aus China wie der Schrott oder der noname Kracher
die sind nur schöner verpackt und mit einem schönen Firmennamen versehen
achso vergessen - der 3 bis 5 fache Preis gehört auch noch dazu

ich hab' seit einem Jahr so'ne Box für 40 €
das beste was ich seit Jahren gekauft habe
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
China Schrott und noname Kracher
ist mir egal - die läuft wie Öl

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum geht es nicht!

Diese "noname" Dinger sind verseucht mit Viren .

Nachher wird deine IP Adresse missbraucht oder das Gerät wird als Miner eingesetzt.

Das passiert bei fire TV und Shield nicht!

Welcome in bananenland, und dein support ist wo.

Netflix/Prime 480p und das ist richtig findest du.

Shield ist auch aus China, aber firmware nicht, hier haben wir alle lizenzen.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
@tilak1
Das ist richtig... Dein Mercedes ,dein BMW, dein Audi ist auch nicht 100% Made in Germany
Aber bei Nvidia oder Amazon weiss ich wenigstens wo die Updates / Firmware etc herkommen und ich weiss das es einen 100% support gibt.
Ich würde auf diesen Chinakisten NIEMALS mich mit Amazon, oder meinem Google Account, Netflix, DAZN und co anmelden
Deine aktiven Nutzerdaten und verhaltensweisen die du mit der Box machst und angibst sind pures Gold Ganz zu schweigen wenn du noch Kreditkarten oder PayPal daten irgendwo gespeichert hast...
Nokia, Nvidia, Thomson, FireTV würden sich ins knie schießen wenn das raus kommt, das die das machen
Dir bringt auch dein bester VPN nichts, wenn durch Treiber durch Drittanbieter viele sachen umgangen werden Da kannst du dich auch mit 17 Multitunnel VPN einloggen... Die Daten landen trotzdem bei dem, der diese sammelt
Am Ende spricht er auch über die H96 Max

Hatte das Video schon mal gepostet

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Deine aktiven Nutzerdaten und verhaltensweisen die du mit der Box machst und angibst sind pures Gold

jetzt habe ich aber Angst
wenn irgend ein Chinese weiss, dass ich um 20 Uhr Tagesschau gucke

bring' mal Beweise für Deine Behauptungen, ansonsten ist das nur dummes Geschwätz

@tilak1
Als kleiner Beweis dient das Video.

Aber wenn du mit der Box zufrieden bist, ist doch ok.
Jeder das was er mag.
Die persönliche Meinung und Erfahrung kann man äußern so lange man sachlich bleibt.

Mal sehen ob du in 4 Jahren immer noch Android Updates bekommst, bei der Shield ist dies der Fall.

4 Jahren immer noch Android Updates bekommst, bei der Shield ist dies der Fall.
Die Shild aus 2019 ist ja jetzt nicht mehr auf aktuellen Stand. In den vergangenen 4 Jahren hat sich ja da einiges getan, wie z.B. Prozessor, Haupstspeicher etc.
Ist also total veraltet. Und in 4 Jahren ist mir das vermutlich egal, ob es für die Shild irgendwelche Updates gibt. Da hab ich mit Sicherheit was aktuelles und nix was dann 8 Jahre auf dem Buckel hat. Die veraltete Schild ist den aktuellen Preis von EUR 220 auf keinen Fall wert.

Die Shield gehört auch heute noch zu den schnellsten Android TV Boxen. Die ist also mitnichten total Veraltet, ganz im Gegenteil.

Richtig, alles schrott, china böller mit SD quality sind besser ausgereift, danke, der nächste bitte.

AV1 ist nicht vorhanden, aber auch nicht bei Apple, standard ab jahr "2050"
HDMI 2.1
-----
dachte es ging hier um listen?

Alles läuft, was ist noch nötig?

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Die listen müssen irgendwo laufen, und wenn deine HW miserabel ist funzt das eben nicht.

Cau Adas

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…