Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Das weiter Schalten der Sender ist vom Anbieter so gewollt, sind eben nur Test lines.

per api anfrage kannst das abfragen
Code:
http://IP:PORT/player_api.php?username=USER&password=PW

Danke für die Antworten. Stimmt, die abgespeckte Liste läuft. Lag wahrscheinlich am Settingseditor (DreamboxEdit). Nach Update des Selben funktionîert es auch auf der VU.
VG Angus

Ok danke schon mal ich suche halt 3D Filme in deutsch sorry

Hans-Peter du hast die best laufenden Listen, toll und großes Dankeschön. Es gibt noch weitere vielversprechende Listen von anderen Userrn, aber die brechen spätestens nach 1 Minute ab und sind somit unbrauchbar. Aber vielleicht kann man ja den "Zeitstempel" entfernen, wenn man weiß wie das geht. Wenn man diese in txt aufruft sehe ich keinen Unterschied zu Listen, die laufen.
Wie kann man den Zeitstempel finden und so verändern bzw. entfernen, so dass auch diese Listen stabil laufen?
Gruß Angus

Wie lange eine Liste Läuft entscheidet am Ende der Anbieter. Wenn es ein Gross- oder Zwischenhändler ist. hat er eine gewisse Abnahmepflicht, will seine Kohle wieder rein bekommen und noch etwas dabei verdienen. Und wenn auf dem Bild z.B bei dem vorletzten 296 User auf einem 1-er Acc rumgeistern wird er ihn zeitnah zu machen, Dem Nutzer eine Mail zusenden und einen neuen 1-er Acc einrichten. Bei den zeitlosen Grosslisten springt man eigentlich nur mit rein und schwimmt mit dem Strom. Bei 2-3 oder auch bei 20-30 wird er es nicht mit bekommen. Es schreibt ihm ja keiner eine Mail " ich bin jetzt on". Wenn dann aber alle rein wollen sieht er es genauso wie Du auf dem Bild. Dann passiert das gleiche wie bei den 1-er Listen. Er kontaktiert seinen Anbieter und ...
Die Aussetzer haben einen anderen Grund. Das ist abhängig auf wievielen Servern das Zeug gelagert wird. 1 Server ruckelt. 2 Server laufen besser und ab 3 Server macht es spass TV zu gucken. ;o)

deswegen ... listen nicht weitergeben und kreise klein halten ... ;o)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke für deine ausführlichen Erläuterungen. Also je größer die Auswahl in einer Liste ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Bestand hat, sofern die Anzahl der Nutzer klein gehalten wird.....alles klar, danke dir.
Gruß Angus

Moin, kurze Frage:

Ich habe Login-Daten für X tream. Was wäre nun ein guter und günstiger Stick mit welcher App, um das ganze am Schlafzimmer-TV nutzen zu können? Möchte ungern einen IPTV-Receiver da anschließen ... Danke

EDIT: sorry, meinte X tream nicht Stalker

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Und für X tream?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst xtream codes, xstream ist für filme und serien in kodi

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…