Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

die aktuellste ist vom 16.10. und da geht gar nichts mehr! Mag sein, dass in irgendeiner älteren einige Sender noch funktionieren, aber logischerweise nimmt man normal die neueste Liste
Also ich bin grad von Thüringen nach Sachsen gefahren und mein Enkel hat auf der ganzen Strecke (156km) boomerang und cartoon network geschaut. Absolut keine Probleme.
 
Liste funktioniert.
Getestet mit VLC und IPTV Pro am 30.10.2022.
Gibt es auch noch eine Aktuelle für AT, oder funktioniert die vom 12-09-2022 (Seite 1) noch???
THX
 
Guten Morgen,
wäre schön wenn du uns noch sagen könntest welche Liste du am 30.10.2022 getestet hast.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liste:


IPTV DE-VOD 28-09-22
@gerade noch einmal getestet. Alles Okay
 

Anhänge

  • VLC1.png
    341,3 KB · Aufrufe: 222
  • IPTV1.png
    325,5 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

mal ne blöde Frage. Habt ihr bei den hier zur Verfügung gestellten Listen auch EPG Daten? Bekomme leider keine angezeigt.

VG
 
schade das hier nix mehr kommt ... die listen wo ich probiert habe gehen nicht mehr
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…