Gibt es diese Liste auch für den Fire TV?
Also ich benutze Wireless File Manager und IPTV als Apps am TV und möchte diese Liste darauf abspielen. Wie kriege ich das hin?
moin
da ich hier noch keinen anschreiben kann mal ne frage am rande. bei den stalker portalen gibt es da eine möglichkeit beim stbemu was zu erstellen das man nicht die ganze welt auf dem schirm hat?
danke schon mal im vorraus
Meine Herren, warum dieses dumme Gerede.
Es tut mir wirklich leid, wenn dies jemandem das Geschäft ruiniert. Leider hier werden keine Pay Server unterstützt, und das ist gut so.
Was hat das denn jetzt mit der URL zu tun ? Ich wollte jediglich Hilfe wie ich den Anhang als URL kriege, das das mit dem Editor nicht funktioniert hatte.
moin
da ich hier noch keinen anschreiben kann mal ne frage am rande. bei den stalker portalen gibt es da eine möglichkeit beim stbemu was zu erstellen das man nicht die ganze welt auf dem schirm hat?
danke schon mal im vorraus
Da stellt jemand iptv streams zur Verfügung und du hast nix besseres zutun als zu maulen?
Kein Wunder, wenn sich die entsprechenden Leute dann zurück ziehen, du Held.
Es hat funktioniert, musste nur rausfinden wie ich diese rar öffnen kann. Habe mir hierfür eine Software namens WinZip runtergeladen. Danke für den Link!