Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Echt mega, vielen Dank!
Gibt es Lösungen für das buffering? Am Internet kann es eigentlich nicht liegen.

Hi, @Lion96,
Beim IPhone die App iPlayTV laden
Und in den Settings unter stream Sources
Die Adresse von Spiderfex eingeben.
Dann noch den User Agenten Einstellen unter General VAVOO/2.6 eintragen dann
Unter Libray den Sender im Entertainment der erste ist 13 street.

Viele Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibt es diese Liste auch für den Fire TV?
Also ich benutze Wireless File Manager und IPTV als Apps am TV und möchte diese Liste darauf abspielen. Wie kriege ich das hin?

Bei der Liste war Law and order SVU 24/7 und das würde ich gerne empfangen wollen, falls jmd da eine Liste für die Apps für den TV hat

ein kleiner Tip an die, die hier Listen einstellen
lasst die Datei/en erstmal 1 Woche auf eurem Rechner
wenn die dann noch laufen, kann man die anbieten

.... am besten kann man nach xxx listen suchen. diese halten meist laange.
von dort dann weiter "hangeln" zu den tv streams.
habe damit in der vergangenheit ziemlich gute ergebnisse erziehlt.

:cool:

nur die Serie als m3u

moin
da ich hier noch keinen anschreiben kann mal ne frage am rande. bei den stalker portalen gibt es da eine möglichkeit beim stbemu was zu erstellen das man nicht die ganze welt auf dem schirm hat?
danke schon mal im vorraus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben