versuche es mal mit VLC ( für Android ) , habe mir die 2.0.6 über APKMirror geladen , bei dem springen die Sender auch nicht ,
die Funktion wie vorher hier im Thread erwähnt funktioniert ,
Hi ,
hierzu , ich habe das nicht mit der Smarters App getestet , war eine andere , glaube "dream IPTV Player" , grünes Icon , gibt aber zwei , die für AndroidTV ist nur mit Kauf zu nutzen ,
keine Suche .... , der OTT Navigator geht auch , einfach mal durch testen ,
es grüßt / gefattern
Ps : kann mal jemand erklären wie man die Beiträge zusammen fügt / Sorry dafür .
Ps 2.0 : habe es endlich auch beim neuen VLC gebacken bekommen das die Sender nicht mehr springen ,
brauchte wohl ne ältere zwecks Update das es geht .
Bei mir funktioniert dein Anhang nicht. Da steht fehlerhafte #EXTM3U is missing. Not anvalid m3u playlist. Wie kann ich das Problem beheben. Merci voraus.
Bei mir funktioniert dein Anhang nicht. Da steht fehlerhafte #EXTM3U is missing. Not anvalid m3u playlist. Wie kann ich das Problem beheben. Merci voraus.
Das gleiche zeigt er bei mir auch immer an. Dachte jemand hat hier eine idee es doch am laufen zu bekommen. Aber danke für deine mühe. Wäre eine gute Datei wenn sie laufen würde.