Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Hi maximusD,
leider geht die Liste vom 22.12.22 bei mir nicht...habe überall nur eine Seite mit russischer Schrift. Habe es aber nur mit VLC und dem IP-TV_Player getestet. Auf dem Tablet nutze ich Televizo, vielleicht geht`s da. Schade...
Kannst ja mal gucken ob es noch eine neue Liste in der weiten Welt gibt. Nutze nach wie vor die Liste vom November 2022, aber da fehlen ein paar Doku Kanäle.
Trotzdem Danke und Grüße DJ Hendrik.

Wie bekomme ich die Datei. 22.12.22 in den VCL Player rein damit ich es mir anschauen kann?

Medien-datei öffnen und die Playliste wählen (erstmall entpacken falls sie gepackt ist)

Gerade als ich den Beitrag geschrieben habe, war Ende mit der Liste vom November 2022
Gerade als ich den Post geschrieben habe, war Sendung mit Maus, mit der Liste vom November 2022. Teste jetzt die vom 21.12.2022 mit Telvizo...

Gibt es auch M3U Listen wo die neusten Kino Filme mit drinn sind? Bekannter hat sowas aber glaube er hat 1 Jahres Abo dafür.

Ich wünsche Euch auch schöne und besinnliche Feiertage, und besonders den tilak1 der viel geduld mit uns hatte, und alles sehr gut erklärt hatt

Frohe Weihnachten !!!

läuft

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kann ich bestätigen, sogar mit SFVIP-Player

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…