V Viennakings Ist gelegentlich hier Registriert 1. März 2013 Beiträge 36 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 Ort Wien 10. Juni 2016 #16 AW: IPTV auf Smart TVs Hi, iwie hab ich das Gefühl das mein IPTV viel stabiler und flüssiger läuft auf meiner neuen VU+ Box als auf dem Rasberry mit KODI.
AW: IPTV auf Smart TVs Hi, iwie hab ich das Gefühl das mein IPTV viel stabiler und flüssiger läuft auf meiner neuen VU+ Box als auf dem Rasberry mit KODI.
sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 3.827 Punkte 373 10. Juni 2016 #17 AW: IPTV auf Smart TVs was nutzst alles alles auf der vu um IPTV anzuschauen? via plugin oder oder vlc streams?
AW: IPTV auf Smart TVs was nutzst alles alles auf der vu um IPTV anzuschauen? via plugin oder oder vlc streams?
V Viennakings Ist gelegentlich hier Registriert 1. März 2013 Beiträge 36 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 Ort Wien 10. Juni 2016 #18 AW: IPTV auf Smart TVs mit VLC eigentlich. Die m3u liste einfach ins Bouquet rein schieben. Früher hatte ich mit KODI ziehmlich viele aussetzer.
AW: IPTV auf Smart TVs mit VLC eigentlich. Die m3u liste einfach ins Bouquet rein schieben. Früher hatte ich mit KODI ziehmlich viele aussetzer.
K kraxe666 Newbie Registriert 5. März 2013 Beiträge 3 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 11. Juni 2016 #19 AW: IPTV auf Smart TVs Hallo @Viennakings welche Version vom Raspberry hast du denn? Habe selber 2 am start läuft eigentlich ziemlich gut. Hast du HD oder SD Sender?? MFG
AW: IPTV auf Smart TVs Hallo @Viennakings welche Version vom Raspberry hast du denn? Habe selber 2 am start läuft eigentlich ziemlich gut. Hast du HD oder SD Sender?? MFG