Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo IPTV auf Panasonic TV

@Drudge

lese deine drei Beiträge und überlege was da fehlt!

DNS Lösung ist keine All-Round Solution für alle Panasonic Fernseher!
was hast du für Model?
Einstellungen richtig eingestellt?
welche DNS überhaupt eingestellt?
ist es sooo schwer ein Foto hier rein zu stellen???

Fragen über Fragen!
Lesen bildet und das Thread hat grad mal 10 Seiten wo Zig mal nur das gleiche beantwortet wird. :censored:
 
Ja hätte paar mehr Info schreiben können, also ich habe mich an die Tipps auf den letzten seiten gehalten, also jeweils die bisher genannten DNS Adressen probiert...
TV ist ein TX-65LZX1509

Jetzt wollte ich erstmal generell den OttPlayer ans Laufen kriegen mit Xtreams Codes auf Android TV (Philips) bevor ich das nochmal am Panasonic versuche.
Wo genau kann ich jetzt die Zugangsdaten eingeben?

1. app installiert
2. account auf der seite angelegt
3. tv hinzugefügt (add device)
4. in der app und im browser jeweils eingelooggt.

Ich finde jetzt nur die Möglichkeit, eine Playlist einzufügen als File oder Link. Oder über Cloud.
Aber wo kann ich einfach die URL + Account daten eintragen von einem IPTV service?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob der OTT Player genau so aufgebaut ist wie der OTT Navigator, ich weiß nur, dass es bei OTT Navigator funktioniert!
 
Hab’s mal abfotografiert.
Da finde ich nichts zu Xstreams codes

Eigentlich nutze ich auf dem Philips die app Tivimate - die ist super.

Den Ottplayer wollte ich jetzt mit den Zugangsdaten auf einem Panasonic TV (TX-65LZX1509) mit My Home nutzen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ja okay, beim OTT Navigator sieht es anders aus.
Hast du Android auf deinem Fernseher?

Bitte mach die Bild Datei in einen Spoiler, sonst gibt es eventuell ärger! Danke
 
Dann kannst du ja den OTT Navigator installieren, der unterstützt das Format auf jeden Fall!
 
Danke, aber funktioniert der Ott Navigator auch auf Panasonic mit My Home? Sonst ist mir leider nicht geholfen.
 
Das kann ich dir leider nicht sagen, ich habe kein Panasonic.
Vielleicht meldet sich zu diesem Thema jemand, der dir da weiter helfen kann.
 
@Drudge
Bei proprietären Betriebssystemen bist du auf die Apps der Hersteller angewiesen. Gibt's da die App nicht, wird's (meist) auch nix werden.
Dann bleiben nur externe Geräte (Stick, Box...)
 
@salidos

Ja, ich weiß.
Aber hier wurde ja eine Möglichkeit aufgezeigt, wie man mit der Wowtv App den Ott-player auf Panasonic ans laufen bekommt.
Ich müsste nur noch klären, wie das mit den Zugangsdaten funktioniert.

Aber die Tendenz geht wohl wirklich zum firetv stick...

@Egal24
Magst du dir mal meine Fotos in dem oberen Beitrag anschauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben