Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV auf Dreambox DM7080HD

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Ich habe in Moment die DM7080HD mit OE2.5 drauf.

Kann diese Box, wenn er die betreffende richtige Firmware/Software hat mit IPTV umgehen?

Bin etwas unsicher. Manche sagen in Forum das es geht, andere schreiben mann braucht ein Plugin, wieder andere sagen es geht generell nicht. Ich bin gern auch bereit andere Firmware (OpenATV) zu installieren!

Gruss
Gerard
 
M.w geht das mit dem plugin mediaportal. Beim image muss ich passen
 
Läuft mit Merlin OE2.5 ohne Probleme. Habe die m3u Liste mit dem e-channelizer importiert und als Bouqet abgelegt. Wenn es für deine Liste EPG Daten gibt, läuft das mit dem epg importer auch zusammen. Was nicht geht, dich aber nicht unbedingt betrifft, ist das man bei VOD Filmen nicht vorspulen kann. Das bekomme ich zumindest nicht hin. Hatte da auch vor hier zu Fragen ob jemand weiß wie es geht...
 
Zurück
Oben