Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iptv auf der der 920

maxiking32

Spezialist
Registriert
18. März 2010
Beiträge
619
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Hi,

dieses Thema wurde, wie ich sehe schon zahlreich diskutiert. Wozu ich leider keine Diskussion gefunden habe ist wie ich ohne Netzwerk-Verbindung, also per USB meinen Link von meinem NAS, der als IPTV Server dient, auf die DM920 transferiere. Soll ich jenen Link in eine Textdatei auf meinen USB Stick ziehen und dann??
Also wie gehe ich weiter vor?

Lg
 
Natürlich ist Sie mit einem Internet verbunden .1.29. Anderer Netzwerkbereich 179.21
Liegt an unserem Glasfaserrouter. Ist aber auch egal, woran es liegt, denn es ist nicht zu änder, aber beides ist mit dem Internet verbunden.

ich melde dich für deinen off Topic Kommentar!
 
Du hast geschrieben: . ohne Netzwerk-Verbindung,
Das heißt auf deutsch ohne I-Net.
Was soll da die Drohung mit der Meldung als offtopic Konnentar.
Mäßige dich bitte.
Es wird versucht dir zu helfen. Dazu gehören leider immer immer wieder Nachfragen, weil der Hilfe benötigend nicht alle Fakten offen legt.
Meine persönliche Meinung: es gibt keine Lösung bei unterschiedlichen Netzwerken.
 
Naja, von hinten durch die Brust gäbe es vielleicht die Lösung, das NAS über die Internetverbindung zu erreichen, wenn denn das NAS überhaupt übers Internet erreichbar wäre. Aber wahrscheinlich scheitert das schon an dem Glasfaserrouter, dessen Modellbezeichnung bisher nicht genannt wurde. Also bisher ein nettes Ratespiel.
 
Zurück
Oben