Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV auf der 7080HD

q3a

Ist oft hier
Registriert
20. August 2009
Beiträge
191
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hallo,

gibt es für die 7080HD ein IPTV Plugin und Listupdater? Ich finde leider nichts....
 
AW: IPTV auf der 7080HD

Ja, getestet! Und funktionierte auch einwandfrei bis etwas vor 1 Monat (Anfang August 2015).
Irgendwie kann ich keine aktuellen Listen mehr installieren... die Bouquets sind immer leer.

Hat jemand eine aktualisierte Version für OE2.2 (Dreambox DM7080 HD)?
 
AW: IPTV auf der 7080HD

Ich möchte mich auch so langsam mit dem Thema befasen.

Hab ne 820hd.

Ist es egal welches Plugin man für die IPTV Kanäle benutzt? Odre ist es von dem Signalgeber abhängig?

Gibt ja das was chiefo verlinkt hat oder dieses Kodi, bestimmt gibt es noch andere.

Hab noch keine IPTV Quelle aber würde es mal testen ob es bei mir auch funzt.

Oder stehe ich da gerade auf dem Schlauch was die Plugins angeht??

Gruß

Edit: Hab das Kodi installiert. Muss mich da noch "einarbeiten", momentan schmiert es noch oft ab....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV auf der 7080HD

Kodi und E2 läuft nicht gut. Wenn du Kodi richtig nutzen willst,kauf dir eine FireTV Box2 da läuft es gut. Es geht auch mit dem FireTV Stick hatte ich auch schon, aber die Box hat viel mehr Power.
 
AW: IPTV auf der 7080HD

Was kann ich ambesten auf der Dream installieren.

Könntet mir was empfehlen? blicke da noch nicht so richtig durch:emoticon-0182-poolp

Gruß
 
AW: IPTV auf der 7080HD

ein Plugin ist nicht notwendig. Alle IPTV Pakete sind im Endeffekt Playlists mit Links zu den einzelnen Streams, das kannst du auch wie oben bereits erwähnt mit Tools oder Online Converter.
 
AW: IPTV auf der 7080HD

m3u Paylist kann man am einfachsten mit dem Mediaportal abspielen.
 
AW: IPTV auf der 7080HD

Hab mir doch noch den IPTVlister installiert. Für den Anfang halt, ist zwar nicht für oe 2.2 aber es läuft. Werde mich in der kommenden Zeit damit stärker beschäftigen.
Kann ich denn mit meiner 16Mbit Leitung (Netto ca. 11 MBilt) in guter quali schauen? Eher wohl nicht oder?

Gruß
 
Zurück
Oben