Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPtv App Samsung Smart TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kernbeiser

Newbie
Registriert
28. Februar 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
Ich hoffe mir kann wirklich jemand weiter helfen,
Ich benutze jetzt seit zirka 6 Monate iptv habe mir die App auf mein Samsung Smart tv heruntergeladen mich über siptv angemeldet und frei geschaltet. Einen sehr guten Anbieter gefunden da auch viele Freunde diesen benutzten.
Lange Rede kurzer Sinn seit gestern funktioniert diese App nicht mehr bei mir viel mehr die Sender lade ich selbst hoch über eine m3u Liste es funktioniert alles tadellos ! Aber es steht Connectet und es baut einfach nicht den Sender auf ! Vor mehreren Tage lieg alles noch perfekt, ich habe meine Internet Leitung überprüft habe die App neu herunter geladen und habe die Channel Liste gelöscht und neu eingespielt aber es funktioniert nicht es kommt nicht zum buffering ! Ich bitte euch mir zu helfen ich weiß nicht mehr weiter was ich noch tun soll...

Mit freundlichen Grüßen Nico
 
Einen sehr guten Anbieter gefunden da auch viele Freunde diesen benutzten
und wieso fragst du nicht erstmal deinem anbitter was da los sei , oder deine freunde ob bei dennen noch alles funktioniert ??

eingentlich wird es warschanlich gleich zu , da wir kein support für payserver machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…