Hallo,
Es scheint, dass Sie auf zwei Hauptprobleme stoßen: die wiederholte Anforderung der PIN und die Meldung "BOX ist voll". Lassen Sie uns diese beiden Probleme getrennt betrachten:
1.
Wiederholte PIN-Anforderung: Die wiederholte PIN-Anforderung kann sehr störend sein, ist aber in vielen
IPTV-Systemen üblich, um einen zusätzlichen Schutz zu bieten, insbesondere bei Inhalten für Erwachsene. Sie können jedoch versuchen, in den Einstellungen Ihres
IPTV-Players zu sehen, ob es eine Option gibt, die PIN-Sperre für einzelne Sitzungen zu deaktivieren oder zu lockern.
2.
"BOX ist voll" Nachricht: Diese Meldung deutet darauf hin, dass der Speicherplatz auf Ihrem Gerät voll ist. Um das zu lösen, könnten Sie versuchen, einige Dateien zu löschen, die Sie nicht mehr benötigen, oder eventuell nicht verwendete Apps zu deinstallieren. Wenn Sie viele Filme und Shows auf Ihrem Gerät speichern, könnten Sie auch eine externe Speicherlösung in Betracht ziehen.
Bitte beachten Sie, dass die spezifischen Schritte, um diese Änderungen vorzunehmen, von dem speziellen
IPTV-Player und Gerät abhängen, das Sie verwenden. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns mitteilen könnten, welches Gerät und welchen
IPTV-Player Sie verwenden, um Ihnen spezifischere Anweisungen geben zu können.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.