Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv adult

Padde1977

Newbie
Hallo zusammen , hab folgendes kleines Problem.....
Wenn ich die adult Liste öffne muss ich eine PIN eingeben .... Bis dahin OK ... Altersschutz .... Wenn ich dann einzelne Filme in dieser Liste öffnen will muss ich wieder PIN eingeben ( stört schon mal ansich). Wenn ich dann PIN eingebe kommt nach dem zweiten Mal fer Hinweis "BOX ist voll"... Wie kann ich das Problem umgehen ....

Hallo,

Es scheint, dass Sie auf zwei Hauptprobleme stoßen: die wiederholte Anforderung der PIN und die Meldung "BOX ist voll". Lassen Sie uns diese beiden Probleme getrennt betrachten:

1. Wiederholte PIN-Anforderung: Die wiederholte PIN-Anforderung kann sehr störend sein, ist aber in vielen IPTV-Systemen üblich, um einen zusätzlichen Schutz zu bieten, insbesondere bei Inhalten für Erwachsene. Sie können jedoch versuchen, in den Einstellungen Ihres IPTV-Players zu sehen, ob es eine Option gibt, die PIN-Sperre für einzelne Sitzungen zu deaktivieren oder zu lockern.

2. "BOX ist voll" Nachricht: Diese Meldung deutet darauf hin, dass der Speicherplatz auf Ihrem Gerät voll ist. Um das zu lösen, könnten Sie versuchen, einige Dateien zu löschen, die Sie nicht mehr benötigen, oder eventuell nicht verwendete Apps zu deinstallieren. Wenn Sie viele Filme und Shows auf Ihrem Gerät speichern, könnten Sie auch eine externe Speicherlösung in Betracht ziehen.

Bitte beachten Sie, dass die spezifischen Schritte, um diese Änderungen vorzunehmen, von dem speziellen IPTV-Player und Gerät abhängen, das Sie verwenden. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns mitteilen könnten, welches Gerät und welchen IPTV-Player Sie verwenden, um Ihnen spezifischere Anweisungen geben zu können.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.

Was ist denn das für ne Box oder Player der so einen Kram macht?
Wegwerfen. Neu kaufen.
...oder Anbieter wechseln.

Wenn Du die liste von einem payanbieter hast, rechne nicht mit support hier.

Zurück
Oben